Rauf aufs Rad: Radeln auf der LGS-Route

Der Frühling lockt. Zeit, das Fahrrad zu entstauben und sich selbst und die Natur wieder mehr zu spüren. Ein guter Tipp ist die 200 Kilometer lange LandesGartenSchau-Route. Ihr habt Lust, zu schauen was euch rund um Paderborn und Gütersloh erwartet?
Ich habe Highlights im interaktiven Bild hinterlegt. Einfach klicken.

Komm mit auf Entdeckungsreise durch die Kreise Paderborn und Gütersloh.

Veröffentlicht von doroter

Hi, ich bin als digital immigrant Internet-Entdeckerin. Mich erstaunen die Möglichkeiten der neuen Medien immer wieder. Ich übersetze gern die reale Welt "in digital". My Threetop wendet sich an andere digital immigrants, die nach Brücken suchen zwischen analog und digital.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: