Sydney im Sonnenschein – virtuell

Lust auf einen Ausflug nach Dresden, Magdeburg oder Sydney? Wie wäre es denn virtuell? Bei Sonnenschein mit wunderbaren Aus- und Einblicken?

Zahlreiche Städte in Europa bieten die Möglichkeit, sich 360 Grad Panoramen anzuschauen. Ein paar Klicks und Du besuchst Sydney:

https://tour.governor.nsw.gov.au/

oder Dresden:

https://elbland.dresden360.com/

Ach ja. Dieses Angebot bieten auch Museen, wie z.B. das Deutsche Museum. Fehlt eigentlich nur noch die Geräuschkulisse.

https://virtualtour.deutsches-museum.de/

Veröffentlicht von doroter

Hi, ich bin als digital immigrant Internet-Entdeckerin. Mich erstaunen die Möglichkeiten der neuen Medien immer wieder. Ich übersetze gern die reale Welt "in digital". My Threetop wendet sich an andere digital immigrants, die nach Brücken suchen zwischen analog und digital.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: